Kontakt:

Clio Yogini

Mag.a Gisela Hollborn

Mailto: Clio17@aon.at

Facebook:Kunst & Yoga mit Eigensinn

0664 / 20 29 264

 

 



Mag.a Gisela Hollborn - Clio Yogini

 

Seit 1967 als Spaziergängerin, Lufttänzerin, Träumerin in dieser und anderen Welt(en) unterwegs...

Die kindliche Baumkraxlerin mit Pippi Langstrumpf-Charakter in mir entwickelte sich über Tanz, Theater, frühe Mutterschaft und einige Ausflüge in die weite Welt zu der Frau, die nach einem Studium der Kultur- und Sozialanthropologie und Ethnologie heute mit Yoga, Nuad, Kreativität und Meditation arbeitet.

Die Natur ist meine zweite Mutter, von ihr fühle mich in allen Lebenslagen beschützt. Dieses Geschenk der Verbundenheit mit Mama Erde an andere weiterzugeben ist mein tiefstes Anliegen.

Menschsein, Selbsterkenntnis, Achtsamkeit, Meditation und kreative Biographiearbeit stellen hierfür mein spielerisches Instrumentarium dar.

Wer sich auf kreative und spielerisch-entspannte Weise finden möchte, wird sich bei mir wohlfühlen.

Mit Imagi(e)nation verzaubern wir den Tag und vielleicht sogar uns selbst in das, was wir in unserem innersten als noch unentdecktes Versprechen spüren...

willkommen in meiner / deiner Welt!

 

Gaia
Mutter Erde
Pacha Mama
Mother Earth
DANKE
 
Meine Arbeit ist der Verbundenheit gewidmet